Neuheiten von Krenn


KRENN stellt auf der Wire China aus

Wire China – KRENN zeigt in Shanghai Präsenz

KRENN, der Spezialist für das Schneiden von Stahl, stellt vom 26. bis 29. September 2018 auf der Wire China aus. Zum ersten Mal ist das mittelständische Familienunternehmen mit über 70-jähriger Tradition auf einer internationalen Messe in China vertreten.

KRENN präsentiert in Shanghai das Kamax-Programm, allen voran die Kamax-Pressen, die kontinuierlich weiterentwickelt wurden, um den Arbeitsschutz und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Die neue elektronische Steuerung optimiert die Formatverstellung und Wartung. Optional gibt es eine Schallschutzeinhausung. Daneben zeigt KRENN auf der Messe die robusten hydraulischen Stahlschneidern und Richtgeräten von Kamax.

Die Firma KRENN ist auf der Wire China mit eigenem Stand vertreten:
Halle W1 Stand G60.

Die Ausstellung in Shanghai findet zum achten Mal stattfindet und ist die wichtigste internationale Fachmesse für die Draht- und Kabelindustrie im asiatischen Raum. KRENN operiert international und liefert an Kunden in über 50 Ländern. Das Unternehmen mit Spezialwerkzeugen für das Schneiden von Stahl richtet sich an die die drahterzeugende und –verarbeitende Industrie sowie die Bauindustrie.
Funktionen
Print Drucken
RSS RSS Abonnieren