Neuheiten von Krenn


KRENN erfolgreich vertreten auf Wire und Bauma

Neue Produkte auf internationalen Fachmessen präsentiert

Auf zwei der wichtigsten internationalen Fachmessen für die Bau- und Drahtindustrie präsentierte sich dieses Jahr die Werkzeugfabrik Albert Krenn. Auf der Bauma in München und der Wire in Düsseldorf zeigte das mittelständische Unternehmen aus dem bayerischen Neusäß bei Augsburg mit fast 70-jähriger Tradition Neuheiten aus seinem Stahlschneiderprogramm. In diesem Jahr freute sich das KRENN-Team über Besucher aus rund 60 Nationen, die reges Interesse an den innovativen Schneidwerkzeugen bekundeten.

Auf der Wire, der internationalen Fachmesse für Draht und Kabel, stellte KRENN erstmals die neuen Kamax-Stahlschneider, Richtgeräte und Prüfpressen vor. 2015 hatte der Stahlschneiderspezialist den Geschäftsbereich „Stahlschneider und Prüfpressen“ von Kamax übernommen. Auf Bedürfnisse der Kunden kann nun noch besser reagiert werden. Das Unternehmen sicherte sich damit sein Alleinstellungsmerkmal, das vielseitigste Stahlschneidersortiment Europas anzubieten.

Großes Interesse bestand beim Düsseldorfer Fachpublikum auf der internationalen Draht- und Kabelfachmesse an dem neuen hydraulischen KRENN-Akku-Stahlschneider OS-13 ACNL, der mit 2,5 Schnitten pro Sekunden fast doppelt so schnell arbeitet als das Vorgängermodell. Mit seiner Schnittleistung ist er enorm wirtschaftlich und ermöglicht zudem kräfteschonendes Arbeiten.

Eines der Highlights in München war die neuartige Bündig-Stahlsäge KFD-20 E, mit der KRENN auf der weltgrößten Baumaschinenfachmesse überzeugte. Die Säge trennt schnell und sicher ohne Funkenflug Baustahl, Gewindestangen, Betonanker, Stahl- und Kupferrohre ohne Grat ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessierten, die uns an unseren Messeständen auf der Bauma und der Wire besucht haben!

KRENN-Messestand
Reger Andrang am KRENN-Stand: Besucher aus 60 Ländern zeigten Interesse für KRENN-Stahlschneider
KRENN-Messestand
Das erfolgreiche Krenn-Team

Funktionen
Print Drucken
RSS RSS Abonnieren